Da ballerst dich in die 1% mit allen schweren Modifikationen, erzielst deine 3.1 Mio Punkte . Die COM heult rum , alles wird vereinfacht und landest dann wieder in den Top 10 . Wofür soll man diesen Mist dann spielen wenn danach eh alles wieder revidiert wird ? Macht überhaupt keinen Sinn . Gebt demnächst alles einfach direkt gratis raus für jeden . Alle 5 Monate mal einloggen und alles abgreifen , spart Zeit . Wofür auch Leistung bringen wenn dann eh alles einfacher gemacht wird .
-
10 RepliesEdited by Liam: 11/15/2025 9:40:49 AMHallo,das ist aber völliges Ekoistisches Denken von Dir. Da die Punktzahl ans Powerlimit gebunden ist, bekommen die Spieler mehr Punkte die mit 550 unterwegs sind. Was aber unfair den Spielern Gegenüber ist die wegen Arbeit/Familie und Kinder die nicht soviel Zeit haben um schon bei 550 zu sein . Bungie wollte sich ja die Lage anschauen und gegebenfalls nachbessern, ob das schon geschehen ist kein Ahnung. Ich finde es nur gerecht, wenn das Powrlevel nicht mit in die Punktzahl eingerechnet wird. Ich selbst bin auf allen 3 Charakteren inklusive aller Waffen und Loadouts schon auf 550, mich interessiert aber weder das Event noch das Spiel selbst. Für mich Persönlich ist Destiny 2 einfach belanglos geworden, für was sollte ich mir denn die Mühe machen? Die Waffen die es gibt hab ich alle schon mit den Perfekten Perks, und auf den Helm/Emblem kann ich gut Verzichten. In den Aktivitäten wurden die schlechtesten Modifikationen gepackt die es gibt, man könnte Denken die Spieler sollen damit bestraft werden. Für mich als alten Sack ist Destiny 2 nichts mehr, es bietet keinen Spielspaß mehr sondern nur noch Frust! Und das möchte ich mir bei Spielen nicht mehr antun. Deshalb wieder Single-Player. LG Jaro ✌️
-
3 RepliesJa, das Spiel sollte auch weiterhin nur für Arbeitslose und Spieler ohne Leben sein, die ohnehin kein Cent Investieren können. Bin ich ganz bei dir.