JavaScript is required to use Bungie.net

Destiny 2

Discuss all things Destiny 2.
4/22/2023 4:42:05 PM
2

Destiny 2 Platin Ps4 / Ps5

Ich habe eine Frage zur Platin von Destiny. Und zwar habe ich Freunde, die das Spiel neu angefangen haben und mich bzgl. der Platin mit Fragen löchern. Aber die Trophäen wurden im Laufe der Jahre abgeändert. Als ich das Spiel damals platiniert habe, musste man noch Leviathan auf Prestige abschließen und gerade diese Trophäe gibt es gar nicht mehr. Heutzutage muss man einen Dämmerungs Strike auf Spitzenreiter abschließen. Und jetzt zu meiner Frage kann man das überhaupt ohne Erweiterungen und Seasons, wenn man Destiny 2 nur als Free to Play spielt? Ich kenne mich leider null aus was zu Free to Play Content gehört, weil ich generell alle Erweiterungen/Seasons besitze und mir darüber keine Gedanken machen muss. Finde dazu auch keine Hilfe im Trophäen Guide, dort ist noch die alte Trophäe vermerkt.
Deutsch
#destiny2

Posting in language:

Play nice. Take a minute to review our Code of Conduct before submitting your post. Cancel Edit Create Fireteam Post

• Theoretisch ist es möglich. Es gibt allerdings mehrere Probleme. 1.) Der wöchentliche Strike muss ein F2P-Strike sein. Gehört der Strike zu einem DLC, könnt ihr den Strike nicht spielen. 2.) Das benötigte Powerlevel zu erreichen, ohne irgendein DLC zu besitzen, stelle ich mir recht schwer vor, da das Leveln sehr mühselig ist und man nicht viele Aktivitäten hat, die Spitzenloot droppen.

Posting in language:

Play nice. Take a minute to review our Code of Conduct before submitting your post. Cancel Edit Create Fireteam Post

1 Reply
    • Hallo,müsste ohne Erweiterung möglich sein soweit ich informiert bin.

Posting in language:

1 Reply
      You are not allowed to view this content.
      ;
      preload icon
      preload icon
      preload icon