Diese Woche bei Bungie – 03.03.2022

3. März. 2022 - A_dmg04

Diese Woche bei Bungie dreht sich alles um das „World’s First“-Raid-Rennen in „Der Schwur des Schülers“. 

Was für eine wilde Woche das doch war. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir die Hexenkönigin angekündigt haben. Und jetzt steht das „World’s First“-Raid-Rennen vor der Tür! Auf dieses Wochenende haben viele von euch gewartet, indem sie strategisch ihren Power-Anstieg geplant, den Laden an der Ecke geplündert und Snackvorräte angelegt haben. In weniger als zwei Tagen beginnt das Rennen. Wir erzählen euch alles, was ihr wissen müsst. 



Wenn ihr neu bei Destiny seid oder noch keinen Raid bestritten habt: Dies ist der Höhepunkt der Endgame-Inhalte. Spieler:innen auf der ganzen Welt treten an, um verzwickte Rätsel zu entschlüsseln, während sie sich in zahlreichen Aktivitätsbegegnungen schweren Kämpfen stellen. Es geht nicht nur um ein paar Feinde hier und da, sondern um Horden von Kämpfern, die Leben und Zeit rauben, während die Spieler:innen der Ziellinie entgegenrennen.  „Der Schwur des Schülers“ wird nicht anders sein und wir gehen davon aus, dass mehrere Teams werden beim Endgegner um den Sieg kämpfen werden.

Jetzt lasst uns über die Regeln sprechen. Das „Der Schwur des Schülers“-Raid-Rennen um World’s First findet im Wettkampfmodus statt. Es geht um eine einzigartige Raid-Variante, die nur in den ersten 24 Stunden angeboten wird und bei der jeder Hüter auf ein bestimmtes Powerlevel begrenzt wird, sodass alle Spieler:innen zu fairen Bedingungen spielen. Wir haben letzte Woche angekündigt, dass die Powerlevel-Grenze bei 1530 liegt. Das ist also das höchste Powerlevel für eure Hüter, um gegen die Feinde zu kämpfen, denen ihr gegenüberstehen werdet. Hier ist eine kurze Übersicht für alle, die auf der Jagd nach dem ersten World’s First-Sieg sind:

„Der Schwur des Schülers“-Rennen – Zeitplan 
  • Start: Samstag, 5. März, 19:00 Uhr MEZ 
  • Ende: Sonntag, 6. März, 19:00 Uhr MEZ 

Wettkampfmodus: 
Im Wettkampfmodus wird die Power aller Spieler:innen für die gesamten 24 Stunden des Rennens bei jeder Begegnung auf 20 unter der empfohlenen Power begrenzt. 

  •  Die Artefakt-Power ist zwar aktiviert, aber im Wettkampfmodus bringt sie den Spieler:innen nur bis zur Obergrenze von 1530 Power Vorteile.
  • Ihr solltet bis Samstag 1530 Power erreichen, um in jeder Begegnung eine Chance zu haben. 
  • Einige Ausrüstungsgegenstände, die Gameplay-Vorteile bieten könnten, werden im Raid für die Dauer des Wettkampfmodus deaktiviert. Diese Gegenstände können zwar für andere Aktivitäten verwendet werden, aber die Perks und Funktionen der folgenden Gegenstände werden im Raid „Der Schwur des Schülers“ deaktiviert und wirken sich zusätzlich negativ auf das Powerlevel aus, wenn sie ausgerüstet sind: 
      • Waffen 
          • Legendäre MP „IKELOS_MP_v1.0.2“ 
          • Legendärer Bogen „Imperiale Nadel“ 
          • Exotisches Maschinengewehr „Große Ouvertüre“ 
          • Exotischer Raketenwerfer „Wardcliff-Spule“ 
      • Rüstungen & Mods 
          • Exotische „Wurmgott-Berührung“-Panzerhandschuhe des Titanen 
          • Exotische „Wanderfalken-Beinschienen“ des Titanen
          • Artefakt-Rüstungsmod „Unterdrückende Glefe“
      • Anmerkung: Zusätzliche Gegenstände könnten deaktiviert werden, wenn vor dem Start des Rennens weitere Probleme festgestellt werden. Bleibt mit @BungieHelp immer auf dem Laufenden. Die endgültige Liste wird am Samstag veröffentlicht.

 Abschluss 
  • Das erste Team, das alle Begegnungen meistert, die letzte Truhe plündert und in den Orbit zurückkehrt, erhält den Titel „World’s First“. 
      • Anmerkung: Die sechs Mitglieder des Einsatztrupps, die beim Abschluss der letzten Begegnung anwesend sind, werden zu Siegern erklärt und erhalten die „World’s First“-Titelgürtel für den Raid. Einsatztruppmitglieder, die während einer vorherigen Begegnung ausgestiegen sind, haben keinen Anspruch darauf.
  • Die Sieger werden nach einem Bestätigungsprozess über @destinygamede bekannt gegeben – mehr dazu weiter unten.


Anmerkung: Abgebildete Kunst wird nach dem „World’s First“-Abschluss aktualisiert.

Wir werden zuschauen, um zu sehen, wie die Spieler:innen in jeder Begegnung vorankommen, damit ein faires Rennen zwischen allen Teilnehmer:innen gewährleistet wird. Spieler:innen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen oder Spielinhalte manipulieren, können ausgeschlossen oder gesperrt werden. Sobald ein Einsatztrupp die Ziellinie überquert hat, werden wir einige Zeit damit verbringen, zu überprüfen, ob es ein sauberer Abschluss war, bevor wir den World’s-First-Einsatztrupp über @destinygamede auf Twitter bekannt geben. Die vollständigen Regeln und rechtlichen Bedingungen findet ihr hier. 

Wenn ihr den Wettkampfmodus von „Der Schwur des Schülers“ innerhalb der ersten 24 Stunden abschließt, erhaltet ihr ein einzigartiges Abzeichen, um euren Sieg zu feiern. 



Der Wettkampfmodus wird für viele die ultimative Herausforderung sein. Für andere ist es vielleicht lustiger und interessanter zu verfolgen, wie einige Destiny-PvE-Legenden sich dieser Aufgabe stellen. Wir werden in Twitch-Chats und auf anderen Kanälen dabei sein, während die Spieler:innen sich ihren Weg durch die Aktivität bahnen. Wenn ihr das Rennen mitverfolgen wollt, könnt ihr auch auf bungie.net/raidrace vorbeischauen, sobald der Raid live geht, oder schaltet das Raid Day Tailgate ein, das von Professor Broman und Reck1568 moderiert wird!

Der Tradition nach werden auch einige wunderbare Bungie-Prämien freigeschaltet, die die Spieler:innen erwerben können, wenn sie sich der Herausforderung stellen. 

Jacken-Quest 
Wenn ihr der Welt zeigen wollt, dass ihr in der Veröffentlichungswoche des Raids teilgenommen habt und etwas Schickes für eure abendlichen Spaziergänge sucht, haben wir auch eine „Der Schwur des Schülers“-Raid-Jacke, die ihr euch verdienen könnt.



Dieses besondere Bungie-Prämienangebot gilt nur für Spieler:innen, die den „Der Schwur des Schülers“-Raid bis zum 15. März 2022 um 19:00 Uhr MEZ abschließen und ihre Bestellung bis zum 31. März 2022 im Bungie Store aufgeben.

Saisonaler Pin 
Für „Der Schwur des Schülers“ werden wir außerdem eine neue Pin-Prämie für diejenigen einführen, die den Raid vor Ende der Saison abschließen.



Weitere Details (und eine coole Vorschau) werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, also behaltet die Bungie-Prämien-Seite im Bungie Store im Auge! 

Siegel-Pin 
Spieler:innen, die das Raid-Siegel „Der Schwur des Schülers“ abschließen, erhalten außerdem einen einzigartigen Pin, den sie an ihren Jacken, Rucksäcken, Pinnwänden – oder was auch immer sie cool finden – anbringen können. Dieser Pin wird bis zum 31. Dezember 2022 im Bungie Store für berechtigte Spieler:innen erhältlich sein. 



Außerhalb des Rennens gibt es tolle Beute zu verdienen! Keine Sorge, es gibt keinen 24-Stunden-Timer für Waffen oder Rüstungsteile, die ihr im Raid findet. Es gibt ein ziemlich cooles Abzeichen, das ihr sammeln könnt, wenn ihr den Raid nur einmal abschließt!



Nehmt euch Zeit, trefft euch mit Freunden und genießt den Raid in eurem eigenen Tempo. Wir sind wirklich gespannt darauf, zu sehen, wie ihr alle ins Spiel eintaucht! 


Das Feedback hört nie auf …

… Und so sollte es auch sein. Seit der Veröffentlichung von „Die Hexenkönigin“ hat das Team das Feedback der Spieler:innen gesammelt und ausgewertet. Nach einigen langen Nächten, in denen wir die Inhalte mit euch gespielt haben, hat das Team ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gefunden. Manche Dinge brauchen etwas Zeit, da wir sicherstellen wollen, dass die Verbesserungen, die wir vornehmen, nicht noch mehr Probleme verursachen, die wir dann lösen müssen. Außerdem hat das Team einen Aktionsplan für die Drop-Raten von Urquell-Waffen, die Drop-Raten von Aszendenzlegierung für das Waffen-Crafting und einige allgemeine Änderungen, die wir fürs zukünftige Gambit-Tuning im Auge haben. Wenn ihr Game Director Joe Blackburn auf Twitter folgt, seid ihr wahrscheinlich schon auf dem Laufenden, aber wir wollen immer sicherstellen, dass Informationen an mehreren Stellen verfügbar sind. 

„Der Urquell“-Waffen-Drop-Raten 

Wenn ihr die Kampagne der Hexenkönigin abgeschlossen und das Endgame in Angriff genommen habt, erscheint in der Thronwelt eine neue Aktivität namens „Der Urquell“. Dabei geht es um eine spannende Aktivität für sechs Spieler:innen, bei der mit täglicher Rotation offensive und defensive Varianten angeboten werden. In „Der Urquell“ können Spieler:innen vier Waffen aus der Thronwelt erwerben, die jeweils eine Reihe von Perks bieten, die sie beliebig kombinieren können, um tolle Kreationen zu schaffen. Jede dieser Waffen kann gecraftet werden und einige von ihnen werden benötigt, um die Quests auf der Beweistafel in der Enklave zu erfüllen. 

Wir werden die Dropchancen für die Standard- und die Tiefenblick-Resonanz-Version dieser Waffen mit einem Patch, der für nächsten Donnerstag geplant ist, erhöhen. 

Aszendenzlegierungen 

Je tiefer ihr in das Crafting der Hexenkönigin eintaucht, desto mehr verbesserte Attribute könnt ihr für eure Waffen freischalten. Diese haben ihren Preis, denn sie erfordern Aszendenzlegierungen. Diese Währungen sind für das Endgame gedacht und stammen aus Aktivitäten mit höherem Schwierigkeitsgrad, wenn ihr eure Waffen im Kampf verfeinert.

Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen erhöhen wir eure Chancen auf das Erhalten von Aszendenzlegierung, wenn ihr „Der Urquell“ auf der Schwierigkeitsstufe „Großmeister“ abschließt – und zwar nicht nur nach der Schwierigkeitsstufe der Aktivität, sondern auch nach eurer Abschlussstufe. Das bedeutet höhere Chancen auf Aszendenzlegierungen für Gold- und Platinabschlüsse, die ihr euch durch das Besiegen von Champions und das schnelle Abschließen der Aktivität verdienen könnt. Wir werden die Drop-Raten im Laufe der Saison weiter im Auge behalten und anpassen. 

Gambit-Tuning 

Wir haben zwar noch keine konkreten Pläne, aber das Team möchte einige Bereiche hervorheben, die wir aktiv beobachten: 

  • Einsatz Schwerer Waffen 
      • Mit der Schweren Munition, die ihr beim Sammeln von Partikeln an den Fronten bekommt, ist es viel einfacher geworden, eine oder zwei Zielsucher-Raketen in petto zu haben, die ihr für einen heranrückenden Eindringling bereithalten könnt. 
      • Gjallarhorn ist besonders leistungsstark, vor allem mit Rudelgeschossen, die sich bei Detonation in Zielsuch-Streuraketen aufteilen. 
  • Häufigkeit der Invasionen 
      • Die Anpassung der allgemeinen Häufigkeit von Invasionen hat zwar dazu beigetragen, dass weniger Invasionen hintereinander stattfinden, aber wir bekommen immer noch Feedback, dass es schwierig sein kann, mit Eindringlingen umzugehen, besonders während der Urzeitler-Phase. 
  • Urzeitler-Phase – Gesundheit 
      • Seit den Änderungen an der Urzeitler-Heilung erscheinen Berichte über langwierige Boss-Phasen wegen einiger geschickter Eindringlinge. 

Wir bedanken uns bei allen, die uns seit der Veröffentlichung Feedback gegeben haben, und werden in den nächsten Wochen Bericht erstatten, nachdem wir Zeit hatten, mehr Feedback und zusätzliche Daten zu sammeln, um unsere nächsten Schritte zu planen. 


Prime Gaming-Prämien: Hartes Licht 

Ah, Hartes Licht. Du warst eine der ersten Exotischen Waffen, auf die ich in Destiny gestoßen bin. Deine Kugeln hüpfen durch die Korridore meines Herzens und sorgen für Aufregung mit jedem durchbrochenen Schild und besiegten Feind. Es hat ziemlich Spaß gemacht, Feinde im Leere-Modus mit ausdauerndem Schaden explodieren zu lassen, indem man die Vorteile der Flüchtigen Geschosse durch den Saison-Artefakt-Mod genutzt hat. 

Mein Liebesbrief mag vielleicht kitschig sein, aber was für eine wunderbare Gelegenheit, Hartes Licht unseren neueren Spieler:innen in der Community vorzustellen. In den nächsten Wochen wird diese Exotische über die Prime Gaming-Prämien erhältlich sein, zusammen mit einem tollen Exotischen Ornament und anderer schöner Kosmetik. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Prime Gaming-Hilfsartikel. Wenn ihr alles geklärt und eure Prämien erhalten habt, findet ihr bei Amanda Holliday im Turm Folgendes:



Exotisches „Hartes Licht“-Paket 
  • Exotische Waffe „Hartes Licht“ 
  • Exotisches Waffenornament „Tödliches System“ 
  • Exotischer Sparrow „Himmelsblauer Azazyel“ 
  • Zwei einzigartige, zeitlich begrenzte Kosmetik-Gegenstände 
  • Legendäre Geist-Projektion „Auferstandenen-Projektion“ 
  • Legendäres Abzeichen „Ein Teil von uns“ 

Sobald ihr dieses wunderbare Exotische Automatikgewehr in den Händen haltet, könnt ihr es in einigen Strikes oder Schlachtfelder-Aktivitäten ausprobieren. Lasst eure Schüsse abprallen und erhellt den Raum für unbegrenzten Spaß.


Steam Deck und Destiny 2 


Anfang dieser Woche ging ein Hilfsartikel online, der Informationen zu Destiny 2 auf Steam Deck enthielt. Wir möchten euch gerne einige zusätzliche Informationen darüber geben, warum Destiny 2 auf SteamOS und Linux derzeit nicht unterstützt wird. 

Unser Ziel ist es, eine sichere Umgebung für Destiny 2 zu schaffen, da wir sowohl PvE- als auch PvP-Kämpfe in einer sich entwickelnden, dynamischen Welt anbieten. Die Aufrechterhaltung der Integrität unserer Systemsicherheit ist ein komplexer und langfristiger Prozess. In einigen Fällen bedeutet das, dass wir mit Partnern wie BattlEye zusammenarbeiten und ihren Empfehlungen folgen. In anderen Fällen bedeutet das, dass wir uns entscheiden, keine Plattformen zu unterstützen, die unsere eigenen, von Bungie entwickelten Anti-Cheat-Sicherheitssysteme gefährden könnten. 

Steam Deck ist keine unterstützte Plattform und die Nutzung des Geräts führt dazu, dass unsere automatischen Sicherheitssysteme die Nutzung als potenzielle Bedrohung für die Community ansehen. 

Wir werden die Möglichkeiten zur Unterstützung neuer und zukünftiger Plattformen untersuchen, haben aber derzeit keine weiteren Informationen. 
  


Motten, überall … 

 
Seit etwas mehr als einer Woche läuft die Hexenkönigin auf Hochtouren und das Team hat Berichte über Probleme im Spiel gesammelt. Wir haben eine Zusammenfassung unseres neusten Hotfixes und einer Reihe von bekannten Problemen, die es zu berücksichtigen gilt. 

Das ist ihr Bericht. 


HOTFIX 4.0.0.2 

Heute wurde der Hotfix 4.0.0.2 auf die Welt losgelassen. Unten stehen einige Probleme, die mit dieser Veröffentlichung gelöst wurden: 

  • Spieler:innen konnten die Legendären Mutproben der Ewigkeit nicht abschließen, wenn eine Blitzrunde aktiviert war. 
  • In einigen Teilen der Mutproben der Ewigkeit fehlten UI-Elemente und der Runden-Timer. 
  • Spieler:innen, die im letzten Schritt der Quest „Von Königinnen und Würmern“ eingestiegen sind, konnten den Exotischen Granatenwerfer „Parasit“ nicht erhalten. 
  • Der Grabräuber-Perk an der Enigma-Glefe wurde deaktiviert. 
  • Jäger konnten eine Glefen-Nahkampf-Kombo nicht unterbrechen, indem sie ihre Klassenfähigkeit benutzten. 
  • Der Debuff bezüglich reduzierten Schadens von den Exotischen Jäger-Panzerhandschuhen „Erneuerungsgriffe“ wurde nur kurz während des ersten Einschlags der Frühlichtfeld-Granate auf Feinde angewendet. 
  • Die Automatikgewehr- und MP-Überladungs-Mods vom Artefakt haben die Gesundheitsregeneration von Überladungs-Champions nicht gestört, nachdem diese betäubt wurden. 
  • Synthetikstränge konnten nicht für die Rüstungssynthese beim Weber deponiert werden. 

„VERBESSERTER DOPPEL-PUNCH“-ATTRIBUT DEAKTIVIERT 

Aufgrund eines Problems, das dazu führte, dass einige Exotischen Waffen mehr Schaden als beabsichtigt verursachten, haben wir das Attribut „Verbesserter Doppel-Punch“ deaktiviert. 

Waffen, die das Attribut „Verbesserter Doppel-Punch“ verwenden, funktionieren wie das normale Doppel-Punch-Attribut (ab dem 10. März wird es wieder aktiviert). 

„VERBESSERTER PULSMONITOR“-ATTRIBUT DEAKTIVIERT 

Aufgrund eines Problems haben wir das Attribut „Verbesserter Pulsmonitor“ deaktiviert. 

Waffen, die das Attribut „Verbesserter Pulsmonitor“ verwenden, funktionieren wie das normale Pulsmonitor-Attribut (in einem zukünftigen Hotfix wird es wieder aktiviert). 

URQUELL-RÜSTUNGS-PRÄMIEN 

Spieler:innen, die keine Prämien-Drops aus der Urquell-Aktivität erhalten, sollten alle verfügbaren Rüstungsprämien bei Fynch, dem Thronwelt-Händler, abholen. Wenn ihr euch diese Rüstung holt, sollten die Prämien aus der Urquell-Aktivität korrekt droppen. 

BEKANNTE PROBLEME 

Während wir uns noch mit diversen bekannten Problemen beschäftigen, sind hier die neuesten Probleme, die in unserem #Help-Forum gemeldet wurden: 

  • Glefen-Mods droppen nicht von Legendären Engrammen. 
  • Mehrere saisonale Rüstungssets können nicht mehr über die Rüstungssynthese ausgerüstet werden. 
  • Aus dem Zeitportal „Keine Zeit für Erklärungen“ werden weiterhin Projektile auf besiegte Feinde geschossen. 
  • Bei Titeln, die in früheren Saisons vergoldet wurden, wird der Gold-Zähler anstelle des verdienten Titels angezeigt. 
  • Die Kosten für das Formen des „Osteo Striga“-Katalysators werden auch für nachfolgende Umformungen der Waffe benötigt. 
  • Das kann umgangen werden, indem der Katalysator während des Umformungsprozesses erneut eingesetzt wird. 
  • Der Paragon-Shader erscheint zweimal auf dem Aussehen-Bildschirm. 
  • Das „Nemeische Hose“-Ornament des Jägers erscheint zweimal auf dem Aussehen-Bildschirm. 
  • Spieler:innen können in bestimmten Bereichen der Thaviks-Bossbegegnung des Exodus-Absturz-Strikes die Nachricht „Tritt Verbündeten bei“ erhalten. 
  • Die Kosten für die Gambit-Engramm-Fokussierung sind höher als beabsichtigt. 
  • Die Traumzeichen aus der Quest „Wunschender“ bleiben im Inventar der Spieler:innen, nachdem die Quest entfernt wurde. 
  • Das Scharfschützengewehr „Vatersünden“ aktiviert nach dem Craften der Waffe nicht automatisch den Kill-Tracker. 
  • An den Exotischen „Äonensicher“-Panzerhandschuhen von Titanen fehlt ein goldener Streifen. 
  • Das Exotische Ornament für „Die Klage“ wird verkehrt herum ausgerüstet. 
  • Die Champion-Mod-UI-Anzeigen auf den Waffen der Spieler:innen verschwinden, nachdem sie ein Rift mit dem Exotischen Warlock-Beinschutz-Perk „Sekantenfilamente“ erzeugen. 
  • Einige Spieler:innen können im letzten Schritt der Questline „Umformung des Enigmas“ stecken bleiben. 
  • Das Kauflimit für Aszendenzlegierungen bei Meister Rahool wurde beim wöchentlichen Reset nicht aktualisiert. 

Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können Spieler:innen unseren Artikel zu bekannten Problemen lesen. Spieler:innen, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie in unserem #Help-Forum melden. 


Unser Geist sagte: „Das wirst du gleich herausfinden“ 

 

Videos. Wir lieben sie. Egal, ob es sich um epische Todesstöße im PvP oder um wunderschön gestaltete, filmische Momente handelt – die Destiny 2-Community weiß, wie man das Beste daraus macht. Da die Startwoche von der Hexenkönigin nun hinter uns liegt und der Weg, der vor uns liegt, immer heller wird (wegen des Lichts, kapiert?), haben wir für die VdW-Auswahl dieser Woche ein kleines Sammelsurium an Videos zusammengestellt. 

Weil das Leben manchmal hart sein kann und nicht alles zu ernst genommen werden sollte, ist unser erstes Video ein witziger Vergleich zwischen unserem Geist im Forsaken-DLC und unserem Geist in der Hexenkönigin. Es gibt Bonuspunkte für die roten Wangen, die sind einfach bezaubernd. 

Die zweite Auswahl wollten wir eigentlich schon letzte Woche zeigen, aber besser spät als nie! My Name Is Byf hat das Destiny-Erlebnis mit einem Projekt voller Hingabe perfekt festgehalten: Dynasty. Viel Spaß! 

Video der Woche: A Tale of Two Ghosts 


Video der Woche: Dynasty  



Ein Warlock und eine Königin verlangen nach eurer Anwesenheit  

 
 
Sam: Falls ihr es noch nicht wisst: Wir lieben es, in euren KdW- und VdW-Beiträgen getaggt zu werden. Das Talent und die Kreativität, die hinter jedem Stück stecken, sind wirklich magisch und wir lieben es zu sehen, wie sehr ihr dieses Spiel liebt. (Was ich wirklich toll finde, ist die Vielfalt der verwendeten Medien!) Also, immer her mit euren Kreationen und hier ist die Kunst der Woche!  

Kunst der Woche: Become the mind between the stars
Kunst der Woche: The Witch Queen 


So viel zu tun, so wenig Zeit …

Danke, dass ihr bei einem weiteren TWAB dabei wart! Obwohl ich mich auf das Raid-Rennen am Samstag freue, freue ich mich auch darauf, dass mein Schlafrhythmus wieder ins Lot kommt. Die letzte Woche war voller langer Nächte, die länger waren, als ich es eigentlich gewohnt bin. Das lag zum Teil an der Legendären Kampagne und auch an einigen netten erzählerischen Inhalten. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, empfehle ich euch, die Questreihe der Saison der Auferstandenen für diese Woche zu spielen. Es ist wunderbar, noch tiefer in die Hintergrundgeschichten der Charaktere einzutauchen, die wir kennen und lieben … auch wenn sie manchmal etwas düster sind.

Bevor wir uns verabschieden, möchte ich mich bei allen bedanken, die für unsere Game2Give-Charity gespendet haben. Gestern haben sich viele von euch unserem Stream angeschlossen und das Spendenziel innerhalb von einer Stunde erfüllt! Wie versprochen haben wir das „Where TWAB?“-T-Shirt enthüllt, das jetzt im Bungie Store vorbestellt werden kann. 10 % des Gewinns aus dem Verkauf des „Where TWAB?“-T-Shirts geht an die Bungie Foundation! 



Alles Liebe und erneut vielen Dank, dass ihr alle Hüter der Welt seid. 

Cheers, 
-dmg04 
Diese Seite verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Wenn du auf „Annehmen“ klickst, stimmst du den Vereinbarungen unter Cookie-Richtlinie und Datenschutzerklärung zu.