JavaScript is required to use Bungie.net

論壇

原先發佈於: DESTINY CLAN
由Zimbula3590編輯: 9/21/2014 7:14:08 PM
0
Wär auch dabei. Hab nen Warlock auf 20. Da ich Frau und Kind habe bin ich zwar nicht so viel on, aber das sollte passen. PSN: xXZimbulaXx Bin auf der PS 4 unterwegs
English

文章張貼語言:

 

以禮待人。發佈文章前請花點時間查看我們的行為準則 取消 編輯 創立火力戰隊 文章

你無權檢閱此內容
;
preload icon
preload icon
preload icon