Ich hätte niemals gedacht, dass der dungeon in der spielersuche so anstrengend werden würde, aber die letzten beiden Tage haben mich teilweise zur Verzweiflung gebracht. Hauptproblem ist die würfelphase, bei der man die Platte löschen muss, über der toland schwebt.
Problem: randoms schnallen das nicht und löschen permanent die falsche Platte, was zur Folge hat, dass man dadurch unbegrenzt lange in der Phase feststeckt. Hier müsste bungie die Mechanik evtl noch idiotensicherer ausbessern, dass es auch der letzte verplante checkt.
-
6 답변작성자: Liam 6/5/2025 7:29:28 PMAlso ich muss sagen habe das Heute auch mit Spielersuche Ingame gemacht, 20 Minuten und wir waren durch. Aufzug ging gleich ohne Probleme, hab das mit den Partikel wo ich Neu im Dungeon war auch nicht verstanden bis ich einen andern Spieler gefragt habe und er mir das dann erklärt hat. Wenn die Spieler nicht wissen wie es geht,dann sollen Sie doch einfach fragen ist doch nicht schlimm. Einmal richtig erklärt versteht das jeder.
-
2 답변Eine der wichtigsten regeln im multyplayer: erwarte nicht das Randoms irgendwie inteligenz besitzen! Nicht umsonst musste bungo den entecker noch weiter in den babybubie modus runterschrauben, dass noch die letzden noHands nicht sterben und sogar dann fehlt es den meisten an inteligenz und anstrengungsvermögen, einen encounter effektiv lernen zu wollen