Habe die Quest für die Wegbereiter abgeschlossen. Bei Banshee wollte ich die waffe abholen musste dann aber feststellen, dass mein Inventar voll war.
Also Platz gemacht und wieder zu banshee. Aber nichts passierte. Keine waffe.
Die Form ist im Inventar aber banshee gibt keine waffe.
Also Quest gelöscht und neu abgeholt! Nun soll ich bei xur den Schlüssel holen, bekomme ihn aber nicht, trotz Rang „mutig“. Schlüssel ist als angenommen markiert.
Und jetzt?
Nachtrag 13.12.2021
Wie ich gerade bei Bungie gelesen habe, ist das Problem bekannt und man arbeitet daran.
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Vorzugscharakter war bei Schritt 6/6 und ich sollte die Waffe von Banshee abholen. ( Bei mir war aber noch Platz im Inventar). Hab dann mit den beiden anderen Charakteren versucht, die Waffe abzuholen und da ist mir aufgefallen, dass meine 2 Nebencharaktere noch bei Schritt 3/6 sind obwohl sie den Schlüssel von XUR nicht mehr bekommen können. Also habe ich wie beim oberen Kommentar auch, die Quest zurückgelassen und beim Terminal neu geholt. Jetzt sind ebenfalls alle Questschritte bei 3/6 und ich kann mir keinen neuen Schlüssel von XUR holen. Und das obwohl ich schon das „Anomale Objekt“ im Inventar habe. Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen.