JavaScript is required to use Bungie.net

Hilfe

Hilf uns, dir zu helfen.
Bearbeitet von Raven: 11/23/2022 10:11:29 PM
0

Triumph kann nicht abgeschlossen werden

Hallo, ich kann den Triumph "Eliksni-Botschafter" nicht abschließen. Man soll ja 7 Prämien abholen. Nun habe ich bereits alle Prämien abgeholt (7), doch im Zähler des Triumphes stehen nur 6. Da es nicht nur mich betrifft, würde ich gerne wissen, was das Problem ist. Gruß Raven EDIT: Nachdem das Community-Event (400 Millionen Münzen gespendet) abgeschlossen wurde, hat sich das Problem erledigt.
Deutsch
#Help

Sprache des Beitrags:

 

Bearbeiten
Vorschau

Benimm dich. Nimm dir eine Minute, um dir unsere Verhaltensregeln durchzulesen, bevor du den Beitrag abschickst. Abbrechen Bearbeiten Einsatztrupp erstellen Posten

Es ist dir nicht gestattet, diesen Inhalt zu sehen.
;
preload icon
preload icon
preload icon